Die Auswirkungen von COVID-19 auf gemeinsame Prioritäten für die internationale Zusammenarbeit im Bereich aktives und gesundes Altern – The Health Care Blog

Von ELIZABETH BROWN, CATALYST @ Wellbeing 2.


IN DIESER MINISERIE WERFEN WIR EINEN RÜCKBLICK AUF DEN REGIONALEN WORKSHOP DER IDIH 7 days 2022 United states MIT DEM TITEL DIE AUSWIRKUNGEN VON COVID-19 AUF DIE GEMEINSAME PRIORITÄTEN FÜR DIE INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT BEI AKTIVEM UND GESUNDEM ALTERNMIT EINEM ANDEREN Blog-Put up, DER JEDER DER DREI GEMEINSAMEN PRIORITÄTEN GEWIDMET IST, DIE WÄHREND DES IDIH-PROJEKTS VERFEINERT WURDEN: INTEROPERABILITY BY Style and design, Facts GOVERNANCE UND Electronic INCLUSION.

EINFÜHRUNG: DIE REGIONALEN WORKSHOP-PREMIUMSTEILNEHMER UND HINTERGRUND DES Podiums

In den letzten drei Jahren war Catalyst am IDIH-Projekt beteiligt, das kürzlich abgeschlossen wurde (Sie können mehr über die Gesamtergebnisse des Projekts lesen hier). IDIH (Global Electronic Wellbeing Cooperation for Preventive, Integrated, Independent and Inclusive Living) – finanziert im Rahmen des Forschungs- und Innovationsprogramms Horizon 2020 der Europäischen Union – zielte darauf ab, die Zusammenarbeit im Bereich Electronic Wellness for Lively and Balanced Ageing (AHA) zwischen den Europäern zu fördern Union und fünf strategischen Partnerländern (Kanada, China, Japan, Südkorea und United states), wobei der Schwerpunkt insbesondere auf vier Schlüsselbereichen liegt, die gemeinsame Prioritäten aller beteiligten Länder/Regionen umfassen: Präventive Pflege, integrierte Pflege, inklusives Leben und unabhängiges und vernetztes Leben.

Nach einem expertenorientierten Ansatz wurden erfahrene und renommierte Experten, Führungskräfte und Interessengruppen aus den sechs Regionen (Europa, China, Kanada, Japan, Südkorea und United states) von IDIH in einem zusammengebracht Forum zur digitalen Gesundheitstransformation daran arbeiten, spezifischere Prioritäten in den Bereichen digitale Gesundheit und Alterung zu definieren und Möglichkeiten zum gegenseitigen Nutzen und Prioritäten für die internationale Zusammenarbeit zu identifizieren.

Während der IDIH-Woche 2022 veranstaltete Catalyst einen regionalen Workshop mit dem Ziel, die Auswirkungen von COVID-19 auf AHA zu untersuchen.

Dank unterschiedlicher Perspektiven, etwa von Start-ups, Investoren und den Patienten selbst, diente der Workshop dazu, einen breiteren Überblick über die relevante F&I-Landschaft in den Vereinigten Staaten zu erhalten. In einer Podiumsdiskussion wurde darüber nachgedacht, wie sich die Ergebnisse des IDIH Digital Wellness Transformation Discussion board in den Bereichen Interoperabilität durch Layout, Data Governance und digitale Inklusion in einem Article-COVID-19-Szenario auswirken könnten.

Nehmen Sie an dem Panel teil (moderiert von Catalyst’s individual Indu Subaiya und Matthäus Holt) war Nancy Finn, Devon McGraw, Iana Simeonow, Dr. Mandy Salomonund Georg Demiris.

Nancy Finn ist Autor, Gesundheitsjournalist, Pädagoge und Aktivist, der an vorderster Front dabei war, wie Technologie Patienten helfen kann. Sie ist Autorin von „e-Patients Dwell More time: The Full Manual to Controlling Health Care Working with Technology“ und „Digital Interaction in Healthcare Practice“. Sie ist außerdem Mitglied des Board of Administrators und des Buyer Health Council für Massachusetts Health and fitness High quality Associates. Sie ist Mitglied der Affiliation of Health care Journalists und der National Writers Union. Sie ist langjähriges Mitglied des Massachusetts Engineering Management Council und der Nationwide Affiliation of Specialist Girls und ist ein aktives Mitglied des Führungsteams der Correct Treatment Alliance (RCA). Nancy ist außerdem ehemalige Sekretärin und Vorstandsmitglied der Modern society for Participatory Drugs (SPM).

Devon McGraw, MPH, ist einer der landesweit führenden Experten in Fragen des Gesundheitswesens, der Datenverwaltung, des Datenschutzes und der Interoperabilität und hat viele Jahre in der Regierung gearbeitet. Derzeit ist sie Mitbegründerin und Main Regulatory Officer von Ciitizen, einem Startup-Unternehmen für Verbrauchergesundheitstechnologie, das jetzt Teil von Invitae ist. Zuvor leitete sie als stellvertretende Direktorin für den Schutz von Gesundheitsinformationen im Office environment for Civil Legal rights für Gesundheit, Datenschutz und Sicherheit in den United states und ist Chief Privacy Officer im Büro des Nationalen Koordinators für Gesundheits-IT. Außerdem leitete sie sechs Jahre lang das Well being Privateness Venture am Center for Democracy & Engineering und leitete die Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinienarbeit für das HITECH Health and fitness IT Plan Committee. Sie diente auch als Main Running Officer der National Partnership for Women of all ages and People.

Iana Simeonow ist ein Innovationsberater und Digital-Overall health-Stratege, der sich auf den Aufbau unternehmerischer und technischer Kapazitäten in Organisationen des Gesundheitswesens, der Biowissenschaften und des öffentlichen Gesundheitswesens konzentriert. Sie leitet und berät auch andere unabhängige, durch Stipendien finanzierte Projekte, die am PHI angesiedelt sind. Zu ihren Fachgebieten gehören Verbrauchereinblicke, soziales Marketing, Marken- und Kommunikationsstrategie sowie die Integration mobiler und sozialer Medienkomponenten in öffentliche Gesundheitsprogramme, insbesondere solche, die sich auf einkommensschwache oder gefährdete Zielgruppen konzentrieren, und ihre Arbeit bringt sie dazu, Interessengruppen einzubeziehen und Werte zu schaffen und die Steigerung der betrieblichen Effizienz in Organisationen wie UCSF, Genentech, Continuum Scientific, Jazz Prescription drugs, UWG Inc. und dem Public Health and fitness Institute. Iana fungiert als Beraterin für CAMI Wellness und das IMPT und gibt Orientierungshilfen zu Strategien und neuen Technologien.

Dr. Mandy Salomon, PhD., ist Fachärztin für Medien und Gerontologie. Ihre Forschung und ihr anschließendes Geschäftsvorhaben, Mentia, für das sie CEO und Mitbegründerin ist, konzentriert sich auf die Unterbrechung der psychosozialen Betreuung von Menschen mit Demenz und ihren Betreuern, was sie durch zielgerichtete und effektive digitalbasierte Aktivitäten tun. Dr. Salomon forschte und promovierte. an der Swinburne College of Engineering, wo sie Industrie- und Forschungsstipendiatin ist. Ihre Erfahrung geht über das Klassenzimmer hinaus, da sie eine umfangreiche Geschichte in der kreativen Produktion hat, einschließlich Erfahrung als Produzentin, Regisseurin, Performerin und Dokumentarfilmerin in Radio, Fernsehen und Printmedien.

George Demiris, PhD, FACMI, ist Professor an der Penn Integrates Awareness University, Office of Biobehavioral Well being Sciences, School of Nursing & Division of Biostatistics, Epidemiology and Informatics, Perelman College of Medication an der College of Pennsylvania. Er ist Fellow des American Higher education of Health care Informatics und der Gerontological Culture of America. Seine Forschung konzentriert sich auf die transformative Rolle, die Informationen und Technologie in der Gesundheitsversorgung älterer Erwachsener und ihrer Familien spielen können, und auf die Entwicklung dieser innovativen persönlichen Gesundheitslösungen in der häuslichen und Hospizpflege. George ist auch der Vorsitzende der IDIH-Expertengruppe, die Catalyst während des gesamten IDIH-Projekts im Bereich des unabhängigen und vernetzten Lebens unterstützt hat.

GEMEINSAME PRIORITÄT EINS: INTEROPERABILITY BY Style

Die vom IDIH-Konsortium und Fokusgruppen erstellte Erklärung für Interoperabilität durch Design and style in Bezug auf digitale Gesundheit und aktives und gesundes Altern lautet wie folgt: Sicherstellen Zugänglichkeit, gemeinsame Nutzung und Schutz von Daten aus verschiedenen Quellenwie zum Beispiel IoT-Wearables und Sensoren durch die Entwicklung internationaler Criteriaund Verfahren und Anreize für Produzenten zugänglich für alle Länder auf der Grundlage einer Interoperability-by-Style-Ansatz von digitalen Lösungen für präventive und integrierte Pflege, selbstständiges und inklusives Leben älterer Menschen

Aktueller Status: Die Diskussionsteilnehmer zerlegten die obige Aussage auf den Kern der Sache, nämlich das Blockieren (oder Teilen) von Informationen ohne besonderen Aufwand. Wie Iana Simeonov feststellte, bedeutet Interoperabilität durch Layout „in der Lage zu sein, zur richtigen Zeit auf die richtige Artwork von Daten zuzugreifen und diese zu nutzen, um das Leben der Menschen tatsächlich zu verändern. … Und wenn COVID irgendetwas Gutes getan hat, dann hat es dies in den Vordergrund gerückt, damit die Leute wirklich verstanden haben, wie wichtig es ist, Daten zu teilen. Es bedeutet also, offene Datensätze zu haben, Standards für den Datenaustausch zu haben, an die sich die Menschen wirklich halten müssen, und im Allgemeinen eine kollaborativere Atmosphäre zu haben, in der wir alle verstehen, dass wir versuchen, Menschen zu helfen und nicht nur Informationen zu horten.“

Hindernis: In dieser Idee des „Hortens“ von Informationen werden auch die größten Herausforderungen gesehen, um den Fortschritt von Interoperability by Structure voranzutreiben.“ Ein wiederkehrendes Thema während des gesamten Gesprächs war die Idee, dass Daten in Silos aufbewahrt werden, zum Beispiel, wie Nancy Finn erwähnte, wie elektronische Gesundheitsdaten in den United states oder zwischen Ländern geteilt werden (oder nicht). Wie Dr. Salomon erläuterte, soll Technologie eine nahtlose Erfahrung sein, sodass Interoperabilität kein für den Benutzer offensichtliches Konzept ist – die Daten und Technologien sollten über Benutzergruppen hinweg übersetzbar sein, ohne, wie Deven McGraw betont, „besonderer Aufwand“. Allerdings gibt es derzeit kaum oder gar keine Anreize für Unternehmen, die über diese Daten verfügen, diese Daten weiterzugeben, da sie derzeit als proprietäres, gewinnbringendes Kapital angesehen werden. Zusammen mit den Daten- und Datenschutzgesetzen in den United states of america wird deutlich, dass „diese Unfähigkeit, Daten auszutauschen, selten tatsächlich auf das Fehlen technischer Criteria zurückzuführen ist“, sondern eher auf Daten- und Datenschutzgesetze, Expectations und Validierungsrahmen.

Gelegenheiten: Aber wie später im Gespräch erwähnt, gibt es Hoffnung – es entstehen immer mehr Datenaustauschtaschen, und die Schaffung von TEFCA, dem Reliable Trade Framework and Widespread Settlement, wurde auch positiv im Hinblick auf die Erleichterung des Datenaustauschs diskutiert. Mehr Menschen werden dort erreicht, wo sie sind, sei es zu Hause, in einer Klinik oder in verschiedenen anderen Einrichtungen. Wie von Nancy Finn erwähnt, besteht immer noch eine Zugangslücke, und daher besteht immer noch ein großer Bedarf an Zugang, Reichweite und Infrastruktur, damit diese „zurückgelassenen“ Bevölkerungsgruppen die gleichen Möglichkeiten und den gleichen Zugang zu diesen Innovationen haben wie andere. Schließlich wurde die Bedeutung der Einbeziehung der Pflegekraft in diese Gespräche als kritisch identifiziert. Durch die Schulung der Pflegekräfte erhalten sie eine bessere Unterstützung und können ihren Patienten besser helfen, indem sie ihnen ein besseres Verständnis für ihren Zustand und die ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen vermitteln.


BITTE BEACHTEN SIE DEN NÄCHSTEN Web site-Post DER MINI-SERIE, IN DEM SIE DIE ERGEBNISSE DES REGIONALEN WORKSHOPS ZUM THEMA Data GOVERNANCE ERKUNDEN!

Elizabeth Brown ist Projektmanagerin bei CATALYST @ Well being 2.

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