Ist Hafermilch Keto freundlich?

Die Möglichkeiten für laktosefreie Milchalternativen sind endlos! Und Hafermilch klettert auf der Beliebtheitsskala unter diesen pflanzlichen Milchprodukten schnell nach oben. Ist Hafermilch jedoch ketofreundlich? Lass es uns herausfinden!

Ist Hafermilch Keto freundlich
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Was ist Hafermilch?

Hafermilch ist eine pflanzliche Milchalternative aus ganzen Haferkörnern. Es wird hergestellt, indem die ganzen Haferkörner in Wasser eingeweicht, gemischt und dann mit einem Seihtuch abgeseiht werden.

Hafermilch hat eine cremige Textur und einen subtilen Geschmack, ähnlich wie Haferflocken. Und es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie gesüßt, ungesüßt, Vanille, Schokolade usw.

Nährwertangaben für Hafermilch

Bevor wir die Frage beantworten: „Ist Hafermilch ketofreundlich?“ Analysieren wir zuerst die Nährwertangaben.

Eine Tasse (241 g) von hafermilch hat 130 Kalorien, 1 g Gesamtfett und 29 g Gesamtkohlenhydrate. Es hat auch 1,5 g Ballaststoffe, was bedeutet, dass es 27,5 g Netto-Kohlenhydrate pro Part enthält.

Zusätzlich enthält es 2 g Protein, 9,4 mg Natrium und 55 mg Kalium.

Ist Hafermilch Keto freundlich? Können Sie es während der Keto-Section trinken?

Nein, Hafermilch ist nicht ketofreundlich. Eine Portion enthält zu viele Netto-Kohlenhydrate (27,5 g) und zu wenig Fett (1 g).

Darüber hinaus haben Hafermilchmarken entweder zu viele Netto-Kohlenhydrate oder verwenden ungesunde und nicht ketogene Zutaten. Vermeiden Sie es also, während Sie auf Keto sind.

Eine Person, Die Ein Glas Hafermilch Hält
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Keto-Alternativen für Hafermilch

Bio-Kokosmilch

Kokosmilch ist eine ausgezeichnete Keto-Substitute zu Hafermilch. Sein reicher Geschmack kommt von seinem hohen Ölgehalt. Es ist also perfekt für Keto, da es kohlenhydratarm und reich an gesunden Fetten ist.

Bio ungesüßte Mandelmilch

Dies ist eine weitere gute Option zu Hafermilch. Eine Part enthält nur g bis 1 g Nettokohlenhydrate und wird aus biologischen und ketofreundlichen Zutaten hergestellt.

Bio ungesüßte Sojamilch

Wie Mandelmilch enthält sie wenig Netto-Kohlenhydrate und wird aus Bio-Zutaten hergestellt. Eine Portion hat nur etwa 1 g bis 2 g Netto-Kohlenhydrate.

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