Meine neuste Abendroutine mit 2 Kindern & einem erfüllten Leben

Eine Sache, die für mich nicht verhandelbar ist, ist eine Plan, die FLEXIBEL ist. Ich habe hier schon früher meine Morgen- und Abendroutinen geteilt, aber wie so viele Dinge im Leben – wenn sich die Dynamik oder der Zeitplan in meinem Leben ändert, ändert sich auch die Regime. Ich habe jetzt zwei Babys, ein geschäftiges Geschäft + Leben … und die meisten Tage enden mit einem müden Körper, aber einem glücklichen, dankbaren Herzen, dass DIES mein Leben ist. Die Dinge, von denen ich schon immer geträumt habe – eine erfüllte Familie, ein Zuhause, ein Geschäft und ein Privatleben – sind jetzt hier.

Manchmal ist es einfach, die kleinen alltäglichen Dinge für selbstverständlich zu halten, und manche Tage sind herausfordernder und kniffliger als andere. Aber ich finde, dass jede Nacht absichtlich langsamer zu werden und ein paar kleine Dinge zu tun, um auf MICH (und mein Nervensystem) aufzupassen, mich an diesen Ort der Dankbarkeit zurückbringen kann. UND mir helfen, großartig zu schlafen, was *SCHLÜSSEL* ist, wenn Sie arbeitsreiche Tage haben, in die Sie sich jeden Morgen stürzen müssen.

Heute wollte ich meine aktuelle Abendroutine teilen– wieder, das soll flexibel sein und mit nährenden Akten gefüllt sein, die meine Tasse wieder füllen… aber ich mache nicht jeden einzelnen jede einzelne Nacht! Wenn Sie Ihre eigene Abendroutine aufbauen möchten, denken Sie daran, dass sie an diesem Abend so sein kann, wie Sie es möchten oder brauchen. Sie können mehr Dinge hinzufügen, wenn Sie Zeit haben (oder einen stressigen oder längeren Tag hatten), oder einige entfernen, wenn Sie nicht die Energie haben und lieber einfach ins Bett gehen oder eine kleine Show ansehen und mit Ihrer Liebe sprechen möchten.

Heute teile ich, was in letzter Zeit bei mir funktioniert und mir hilft, mich vor dem Zubettgehen zu entspannen, abzuschalten, die Energie des Tages zu beseitigen und mich um mein Nervensystem (und damit um Hormone usw.) zu kümmern. Ich habe eine Weile gebraucht, um diese Lektion zu lernen – dass kleine tägliche Taten der Liebe und Fürsorge für sich selbst so viele größere Dinge in unserem Körper, unserer Stimmung, unserer psychischen Gesundheit usw. verhindern können.

Ich hoffe also, dass Sie etwas davon mitnehmen können, das Sie am Ende lieben! Auf weitere fröhliche, entspannte und erholsame Abende.

Meine aktuelle Abendroutine zum Einschlafen

Folgendes mache ich im Allgemeinen gerne, nachdem die Babys gefüttert, gebadet und für die Nacht im Bett sind!

Terrible oder Dusche (jede Nacht): Ich nehme ein Bittersalz Terrible in den Nächten, wenn ich ein bisschen mehr Liebe und Fürsorge brauche. Es ist großartig, um Energie zu klären (auf energetischer Ebene für meine woo-woo-Freunde), Ihre Muskeln zu entspannen und es hilft so sehr für einen tieferen Schlaf! Nebenbemerkung: Überprüfen Sie die Inhaltsstoffe Ihres Bittersalzes. Sie wollen auf jeden Tumble geruchs- und parfümfrei! Wenn schon kein Undesirable, dann dusche ich auf jeden Fall abends, um die Energie vom Tag loszuwerden (und normalerweise das Kinderessen und den Schweiß, den ich den ganzen Tag angesammelt habe, lol). Als Additional füge ich einen Tropfen ätherisches Öl der grünen Minze oder Pfefferminze hinzu.

Trockenbürste (manchmal): Während sich das Bad füllt oder vor einer Dusche, mache ich schnell trockener Pinsel überall an meinem Körper. Dies hilft dem Kreislauf und Ihrem Lymphsystem, indem es der Lymphflüssigkeit hilft, sich besser zu bewegen, damit Ihr Körper seinen gesunden natürlichen Entgiftungsprozess fortsetzen kann. Bonuspunkte: Es peelt natürlich und ist so schnell gemacht. Es wird empfohlen, dass Sie zuerst an den äußeren Gliedmaßen beginnen und sich in Richtung Ihres Herzens vorarbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Meine nächtliche Gesichtsreinigungsöl-Reinigungsroutine (jede Nacht): Um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen, reinigen Sie, ohne natürliche Öle zu entfernen, was sich so luxuriös und beruhigend anfühlt. Zu tun: Verwenden Sie eine Pipette, um 1/2 Pipette voll von Ihrem auszupressen Reinigungsöl und reiben Sie Ihr trockenes Gesicht (langsam, wenn Sie können). Rund herum massieren. Gehen Sie in die Dusche, wenn Sie eine nehmen, oder halten Sie einen weichen, heißen Waschlappen neben dem Waschbecken bereit, wenn Sie es nicht tun (Ich liebe diese). Ich liebe es, das ganze Tuch zuerst über mein Gesicht dampfen zu lassen und dann wegzuwischen, während ich gehe. Mein absolut natürliches, ungiftiges Gesichtsöl ist das, zweifellos. Aber manchmal wechsle ich mit Dieses hier nur um es manchmal zu verwechseln (was unsere Haut liebt!). (Erhalten Sie 10 % Rabatt auf alles von Primally Pure, mit dem Code „simplyrealhealth“ an der Kasse).

Gesichtsmaske (manchmal): Ich mache das an Abenden, an denen ich etwas mehr brauche oder möchte, und normalerweise, während sich das Undesirable füllt. Nachreinigung mit Öl. 🙂 Dann lasse ich das ganze Undesirable einwirken und wische weg, bevor ich aussteige. Meine Lieblingsmasken auf Rotation sind: Dieses hier (für Aufpolsterung und Flüssigkeitszufuhr), Dieses hier (für Beruhigung, Heilung & zusätzliche Entspannung) und diese duale Entgiftung wenn ich etwas Glättung brauche. Oder machen Sie hier Ihren eigenen mit Manuka-Honig, was ich sehr gerne mache! (Für 10 % Rabatt auf alles von Primally Pure verwenden Sie einfach den Code „simplyrealhealth“ an der Kasse).

Gesichtsserum oder -lotion (jede Nacht): Ich wechsle diese jede Nacht oder alle paar Tage. Meine immer Favoriten sind: dieses Fingerkalk-SerumDies aufpolsterndes Serum (riecht wie ein Blumenstrauß) und diese geschlagene Buttertextur rose tagescreme. Für 10 % Rabatt auf alles von Primally Pure verwenden Sie einfach den Code „simplyrealhealth“ an der Kasse.

Körperöl oder Lotion (an den meisten Nächten): Du weißt, das ist meins Lieblings natürliches Körperöl aller Zeiten. Ich freue mich jeden Abend nach dem Duschen ernsthaft darauf. Ich habe auch gerade versucht, ihre Anti-Ageing-Körperbalsam und es ist auch entzückend. Verwenden Sie den Code „simplyrealhealth“ für 10 % Rabatt auf alles Osea.

Magnesium (jede Nacht): Diese eine winzige Angewohnheit hat mir so sehr geholfen, wenn es um einen guten, gleichmäßigen Schlaf, ein ruhiges Gefühl an den meisten Tagen und eine gute Verdauung geht. Es ist ein Wundermineral, aber nicht alle Arten von Magnesium sind gleich. Im Second verwende ich diese Art am meisten, würde es aber wahrscheinlich nicht für alle Leute empfehlen, weil es nicht gut schmeckt (lol, kein Stevia und andere Aromen, um es wie andere Marken zu überdecken). Sie machen Kapseln obwohl auch (die großartig für Reisen sind!). Suchen Sie nach Glycinat- oder Bi-Glycinat-Formen für die beste Aufnahme in Ihren Körper. Weitere tolle Marken zum Anschauen: Trying to find Health (was ich liebe und auch oft benutze), Dorn und Reine Kapselungen.

Beruhigender Kräutertee (manchmal und meistens mehr im Herbst/Winter season): Ich liebe natürlich süßere Mischungen um diese Zeit der Nacht, quickly wie ein kleines Dessert (auch bekannt als Dessert). Im Moment bin ich liebevoll Dieses hieroder ein Fencheltee (so toll auch für die Verdauung!) und liebe es, ein bisschen davon hinzuzufügen dieses Superfood Honig was bei der Immunität und Heilung hilft. Verwenden Sie den Code „simplyrealhealth“ für 20 % Rabatt auf Ihre Bestellung von Beekeepers Naturals. Ich liebe ihr Immun-Halsspray und das Kinder-Halsspray auch!

5-Minuten-Journal (an den meisten Abenden): Ich liebe es, meinen Tag auf diese Weise zu beginnen und ihn mit ihnen zu beenden Nachtabschnitt. Unter den Fragen: Was war dein Lieblingsteil von heute? Und was hast du heute gelernt? Es ist eine großartige (schnelle) Möglichkeit, zu reflektieren und sicherzustellen, dass Ihre Handlungen mit Ihren Absichten übereinstimmen. Auch eine großartige Möglichkeit, das nachzuahmen, was Ihnen in letzter Zeit am meisten Freude bereitet, und Ihnen zu helfen, mehr dieser Dinge in Ihr Leben aufzunehmen.

Rotlicht-Leselicht & Buchzeit (jede Nacht): dieses Rotlicht-Leselicht ist mein Lieblingsding. Rotes Licht hilft Ihrem Körper, herunterzukommen und sich zu entspannen (weißes und blaues Licht stimulieren Ihr Gehirn und Ihre Hormone, um wach zu bleiben, also warum Bildschirmzeit vor dem Schlafengehen wirklich einen Dämpfer für guten Schlaf darstellt). Ich finde es toll, dass ich mit diesem Licht lesen kann (was mir hilft, so schnell einzuschlafen), ohne die natürlichen Schlafmechanismen meines Körpers durcheinander zu bringen. Schalten Sie auch alle Hintergrundbeleuchtungen auf Ihren Kindles aus (das ist die, die ich jetzt habe und liebe es!) und verwende stattdessen dies! (PS, wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lektüre sind, schauen Sie sich unseren neuesten Workforce SRH Summer season Reserve Club-Blogbeitrag an!)

CBD-Tropfen (manchmal): in manchen Nächten, wenn ich weiß, dass ich möglicherweise mehr Probleme beim Einschlafen habe, gestresst bin oder mein Gehirn nicht ausschalten kann (selbst nach all dem oben Genannten!). Ich habe wieder ein bisschen mit CBD experimentiert, da sich mein Stillplan etwas entspannt, und ich liebe es in kleinen Dosen. Ich habe gemacht diese derzeit (und ich finde es toll, dass sie eine kostenlose Beratung für alle beinhalten, um auch Ihre ideale Dosierung herauszufinden). Ich nehme das kleinste bisschen, wenn ich das tue, und ich bemerke definitiv einen Unterschied. Ich liebe diese Firma auch. Wir haben auch einen Code für 15 % Rabatt, verwenden Sie einfach den Code „simplyrealhealth“ an der Kasse.

CBD-Balsam (manchmal): Da mein Rücken vor ein paar Wochen ausfiel, war dies auch vor dem Schlafengehen oder immer dann, wenn Sie körperliche Schmerzen oder Schmerzen (Kopfschmerzen, Krämpfe usw.) haben, sehr hilfreich. Dieses war großartig!

Augenmaske & Ohrstöpsel (jede Nacht): Ich werde das Haus buchstäblich nicht ohne sie verlassen und habe so viele Menschen zu diesen bekehrt. Sie schlafen SO TIEF, was bedeutet, dass Sie morgens ausgeruht und erfrischt sind. Und ich weiß nicht, was unbezahlbarer ist als das. (Und ja, so viele Leute fragen mich, ob ich meine Kinder hören kann. Ja. Ich kann sie hören UND ich kann mit ihnen auch tief schlafen. Ich liebe es diese Ohrstöpsel die meisten und diese Gesichtsmaske weil es Ihre Wimpern nicht eindrückt und Raum lässt, um Ihre Augen zu öffnen, wenn Sie möchten.

Schlaf ist SO wichtig für Ihre allgemeine Gesundheit, Stimmung und tägliche Energie, daher hoffe ich, dass einige dieser Ideen Sie dazu inspirieren, Ihre nächtlichen Routinen auf die nächste Stufe zu heben und den Unterschied zu sehen, den er in Ihrem täglichen Leben bewirken kann.

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